Samstag, 04.12.2021 23:00 Uhr

Versammlung für freie Impfentscheidung in der Pflege

Verantwortlicher Autor: Sergej Perelman Stuttgart (BW, DE), 30.11.2021, 11:40 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Politik +++ Bericht 3081x gelesen
Transparent von zwei jungen Pflegerinnen, das Enttäuschung und Wut ausdrückt.
Transparent von zwei jungen Pflegerinnen, das Enttäuschung und Wut ausdrückt.  Bild: Sergej Perelman.

Stuttgart (BW, DE) [ENA] Pflegekräfte und Menschen, die sich mit ihnen solidarisiert haben, hielten am 27.11.2021 in Stuttgart eine Versammlung für eine freie Impfentscheidung bei Pflegekräften ab. In diesem Berufszweig soll schon in naher Zukunft eine Corona-Pflichtimpfung beschlossen werden.   [Mehr...]

Ebrahim Sheibany-Iran-Wien

Verantwortlicher Autor: Amir H. Taslimi Wien, 30.11.2021, 09:13 Uhr

Wien [ENA] Ebrahim Sheibani, Vorsitzender der Wirtschaftskommission des Strategischen Rats für auswärtige Beziehungen. Er war in Wien von 2007 bis 2011 iranischer Botschafter. Unter anderem war er Gouverneur der Zentralbank der Islamischen Republik Iran. Einer der sich zu 100% mit dem iranischen Bankensystem und den Sanktionen gut auskennt. In Österreich war er ein hochangesehener Diplomat der sehr konservativ war. Der Iran..   [Mehr...]

Nase aus der Maske - kein Schutz! Nur FFP2 ohne Ventil!

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Würzburg, 28.11.2021, 17:07 Uhr

Würzburg [ENA] Die Bürger denken, sie seien sicher vor SarsCov2, wenn diese geimpft sind, nein sind sie nicht, Anstecken kann sich jeder! Noch dazu wenn die Masken falsch getragen werden, bei 50% der Bürger schaut der Nasenzinken aus der Maske, die Wirkung ist gleich null. Außerdem schützt eine Vlies Maske nicht vor Aerosolen, nur von feuchter Aussprache, Husten mit Tröpfen und Niesen mit feuchtem Sekret. Also wie gehts richtig?   [Mehr...]

27.11.2021 12:55 Uhr Nach 2G kommt 1G und 1G+ (der Albtraum) auch privat?
25.11.2021 10:10 Uhr Das Corona-Protest-Camp im Wiener Stadtpark
17.11.2021 21:39 Uhr EU-Sanktionen gegen Belarus brechen das Völkerrecht
17.11.2021 21:37 Uhr Drewermann fordert Abschaffung des Strafrechts
17.11.2021 21:26 Uhr Protestaktion vor der US-amerikanischen Airbase Ramstein
16.11.2021 23:01 Uhr Dr. jur. Murswiek: 2G-/3G-Regeln seien verfassungswidrig!
16.11.2021 11:32 Uhr OSCE message on International Day for Tolerance
11.11.2021 11:10 Uhr Corona weiter auf dem Vormarsch
07.11.2021 08:34 Uhr "Informiert oder eingebunden" ? Gedanken zu den Kurz-Chats
Info.